Lade Veranstaltungen

« All Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Euro Finance Tech: TME AG tritt als technischer Partner und Sponsor auf

15. November 2015 - 16. November 2015

Heute startet im Congress Center Frankfurt die Euro Finance Week, das größte Branchentreffen der Finanz- und Versicherungswirtschaft in Europa. Eines der Highlights findet am Donnerstag, den 19. November, statt: die Verleihung des Euro Finance Tech Awards. Der Preis wird dieses Jahr zum ersten Mal verliehen und zwar an das Fintech-Unternehmen, das nach Meinung der fachkundigen Jury das höchste Innovationspotenzial mitbringt.

Dutzende Teilnehmer haben sich beworben. Erfasst wurden ihre Geschäftsmodelle in einer Datenbank, die von der TME AG entwickelt wurde. Die Frankfurter Unternehmensberatung ist u.a. auf Digital Banking spezialisiert und hat mit dem Factbook 2015 „Innovative Geschäftsmodelle im Banking“ erstmalig ein Standardwerk für die dynamische Entwicklung im Fintech-Markt geschaffen. Deshalb wurde die TME von der Maleki Group für den Euro Finance Tech Award als Partner ausgewählt. Außerdem treten die Finanzprofis als Sponsor in Erscheinung.

„Wir sind gespannt, wer das Rennen macht“, sagt Vorstandsvorsitzender Stephan Paxmann. „Die Auslobung des neuen Preises zeigt, dass Fintechs zunehmend an Bedeutung gewinnen.“

Details

Beginn:
15. November 2015
Ende:
16. November 2015
Veranstaltungkategorie: