Die TME AG wird zur PAWLIK Digital AG und erweitert ihren Vorstand

TME AG wird Teil der PAWLIK Group und heißt nun PAWLIK Digital AG

Hamburg/Frankfurt, 11. Januar 2022.Nachdem sich die PAWLIK Group bereits im Oktober 2021 als Hauptgesellschafter an der Digitalberatung TME AG beteiligt hat, firmiert das Frankfurter Unternehmen nun in PAWLIK Digital AG um. Damit verbinden die Anteilseigner, zu denen auch Christ&Company mit Sitz in Berlin zählt, einen strategischen Schritt: Die Leistungen der TME AG werden als Digital Hub in das Gesamtangebot der PAWLIK Group integriert.

Die neue PAWLIK Digital AG hat ihren Vorstand erweitert: Neben dem Vorstandsvorsitzenden Stephan Paxmann übernehmen Layla Dolfen (Operations), Stefan Roßbach (Digitale Produkte & Geschäftsmodelle) und Thomas Deibert (Digitale Prozesse) neue Vorstandsrollen.

Die internationale Beratungsgruppe PAWLIK verstärkt mit diesem Schritt ihre Leistungen rund um die digitale Transformation. Die Spezialisten von PAWLIK Digital arbeiten mit den weltweit mehr als 300 Beraterinnen und Beratern der PAWLIK Group zusammen und unterstützen die Kunden in allen Fragen von digitalen Veränderungsprozessen: bei der Digitalisierung von Produkten, Dienstleistungen, Prozessen und digitalen Geschäftsmodellen.

Umgekehrt rückt für die Digitalberatung der Mensch weiter in den Mittelpunkt. Stephan Paxmann, CEO von PAWLIK Digital: „Wir erweitern unseren digitalen Fokus durch die PAWLIK Group signifikant um den Faktor Mensch. Denn letztlich ist immer der Mensch dafür entscheidend, ob der digitale Wandel in einem Unternehmen erfolgreich verläuft oder scheitert“.

Joachim Pawlik, CEO PAWLIK Group, erklärt: „Mit PAWLIK Digital helfen wir unseren Kunden, die digitale Transformation effektiv zu gestalten. Entscheidend ist dabei, dass wir Digitalisierung und Mensch gemeinsamen denken“.

Weitere Informationen finden Sie unter: www.pawlik-digital.com

Über PAWLIK

Die PAWLIK Group vereint alle nationalen und internationalen Beteiligungen des Beratungsunternehmen PAWLIK Consultants. Das Unternehmen ist einer der führenden Spezialisten für systemische Personal- und Organisationsentwicklung sowie Personalberatung und wurde 1996 von Joachim Pawlik in Hamburg gegründet. Mehr als 300 erfahrene Berater:innen und Mitarbeiter:innen an international 15 Standorten begleiten Kunden weltweit bei ihren Herausforderungen, insbesondere bei der Personalentwicklung, im War for Talents und in Change-Prozessen. Die PAWLIK Group stärkt ihre digitalen Kompetenzen durch Beteiligungen an innovativen digitalen Dienstleistern und erweitert ihr Portfolio fortlaufend um neueste Technologien.

PAWLIK Consultants GmbH

Kristina Behrend
Astraturm • Zirkusweg 2
D-20359 Hamburg
T +49 (0)40 / 53 28 50-13
E presse@pawlik.de

Kontakt PAWLIK Digital
Stefan Roßbach
Hamburger Allee 26-28
D-60486 Frankfurt
T +49 (0)69 / 71 91 309 - 0
E info@pawlik-digital.com

„Make it happen” bedeutet für uns, dass wir Ihnen helfen, Ihre Unternehmensziele in Resultate umzusetzen. Wir transformieren Organisationen zu stimmigen Systemen und entwickeln die individuellen Potenziale von Mitarbeitern. Dabei stützen wir uns auf neueste wissenschaftliche Forschungsergebnisse.

RAWA - Kontaktformular_consultant

Wir möchten Sie
informieren

Fünf Prozent unseres Umsatzes investieren wir jährlich, um über das Lernen zu lernen. An unseren Erkenntnissen lassen wir unsere Kunden, Partner und sonstige Interessenten gerne teilhaben.

Wir bitten Sie daher um Erlaubnis, Sie mit aktuellen Informationen zu unseren Themen und Leistungen kontaktieren zu dürfen.