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Junior Consultant HR Transformation (w/m/d)

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Die TME ist ein dynamisches Beratungsunternehmen mit innovativen Geschäftsansätzen im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, Risiko und regulatorischen Anforderungen sowie operativer Transformation. Wir bieten eine breite Vernetzung in diverse Branchen, entwickeln agile IT-Lösungen und Apps und liefern mit unseren MitarbeiterInnen einen echten Wertbeitrag für unsere Kunden. Für die Finanzwirtschaft bieten wir zudem mit unserer Expertise passende Lösungen im Bereich Finance & Risk.

Deine Aufgaben

  • Als Junior Consultant unterstützt Du unsere Teams bei der Beratung von Banken und Versicherungen, Handelsunternehmen sowie Unternehmen im Gesundheitswesen, aber auch Start-Ups, FinTechs sowie Unternehmen aus der Digitalbranche in Veränderungsprozessen
  • Du unterstützt bei der Entwicklung von Weiterbildungskonzepten
  • Du begleitest Veränderungsprozesse bei unseren Kunden
  • Du organisierst und unterstützt den Einsatz von Projektmultiplikatoren in Transformationsprozessen
  • Du bist die helfende Hand bei der operativen Projektumsetzung
  • Du interessierst Dich für neue Trends und entwickelst neue Themen
  • Du hast Lust anderen zu helfen und sie bei ihrer Arbeit zu unterstützen
  • Du übernimmst die Vor- und Nachbereitung sowie Moderation in Workshops
Verantwortung ab Tag 1
Flexible Arbeitszeiten
Zusammenarbeit mit Top-Management
Flache Hierarchien

Dein Profil

  • Du hast Dein Studium in BWL, Psychologie, Sozialwissenschaften oder einem ­ähnlichen Studienfach erfolgreich abgeschlossen
    Idealerweise konntest
  • Du bereits erste Erfahrungen in der Beratung sowie im Themenfeld HR sammeln
  • Du gehst selbstbewusst und offen auf andere zu, hast Spaß an der Team­arbeit und bist reisebereit
  • Du arbeitest sorgfältig, gewissenhaft und zeigst Eigeninitiative
  • In Stresssituationen behältst Du stets einen kühlen, analytischen Kopf und hast Freude an Organisation und Planung
  • Präsentationen sind bei Dir nie langweilig, sondern Du überzeugst durch
    Ausdrucksstärke, kreative Ideen und neue Wege
  • Kenntnisse in Scrum, Design Thinking oder anderen agilen Methoden sind von Vorteil
  • Deine Kenntnisse in MS Office sowie Deine fließenden Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
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Marco Leist

Marco Leist

HR Director