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Senior Consultant Regulatory & Compliance (w/m/d)

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Die TME ist ein dynamisches Beratungsunternehmen mit innovativen Geschäftsansätzen im Spannungsfeld zwischen Digitalisierung, Risiko und regulatorischen Anforderungen sowie operativer Transformation. Wir bieten eine breite Vernetzung in diverse Branchen, entwickeln agile IT-Lösungen und Apps und liefern mit unseren MitarbeiterInnen einen echten Wertbeitrag für unsere Kunden. Für die Finanzwirtschaft bieten wir zudem mit unserer Expertise passende Lösungen im Bereich Finance & Risk.

Deine Aufgaben

  • Als Senior Consultant berätst Du unsere Kunden aus der Financial Services Branche im Bereich Regulatory/ Compliance
  • Du unterstützt unseren Kunden mit deinem fundierten Wissen und optimierst KYC Prozesse unter Berücksichtigung neuer regulatorischer Anforderungen
  • Du übernimmst die fachliche Koordination und Beratung für die Umsetzung der Maßnahmen im Bereich Geldwäsche und KYC
  • Du entwickelst im Team von Experten eigene Ideen und Beratungsprodukte und leistest damit Deinen Beitrag zum Wachstum der TME sowie zu Deiner persönlichen Entwicklung on-und off-the-job
  • Du übernimmst frühzeitig Verantwortung sowohl in Projekten als auch für interne Projekte
  • Du trägst Verantwortung für die Erstellung unterstützender Dokumentationen für die Projektarbeit
  • Du führst Datenanalysen und -auswertungen durch
  • In einem jungen, wachsenden, motivierten Team unterstützt Du die Weiterentwicklung von Mitarbeitern und übernimmst auch intern Führungsverantwortung 
Ständige Weiter-bildung
Innovatives Umfeld
Dein Name in der Presse
Flache Hierarchien

Dein Profil

  • Du hast 3-5 Jahre Berufserfahrung, bevorzugt bei einer Unternehmensberatung im Bereich Geldwäschebekämpfung bzw. Financial Crime Compliance
  • Du hast Erfahrung als PMO oder (Teil-)Projektleitung
  • Dein Studium der Betriebswirtschaftslehre, der Wirtschaftswissenschaften oder eines vergleichbaren Studiengangs hast Du erfolgreich abgeschlossen
  • Du trittst überzeugend und selbstbewusst auf und vernetzt Dich gerne, bist ein wahrer Teamplayer und bist reisebereit
  • Dich zeichnet dein selbstständiger und methodischer Arbeitsstil aus und Du zeigst Eigeninitiative
  • Du hast eine schnelle Auffassungsgabe für die Analyse und Optimierung von Prozessen
  • Du bist äußerst belastbar, arbeitest gewissenhaft und eigenverantwortlich
  • Du hast einen starken Bezug zu digitalen und analytischen Themen und ein fundiertes Prozessverständnis
  • Deine sehr guten Kenntnisse in MS Office sowie Deine fließenden Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab
Life-Work-Balance
Firmenwagen-regelung für alle Karriere-stufen
Start-Up Spirit
Attraktives Gehaltspaket

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Dann freuen wir uns auf deine bewerbung
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Agnes Grazioli

HR Assistent