
Mehrwert-Banking auf ausdrücklichen Wunsch
Der Finanzsektor befindet sich derzeit in einem starken Umbruch. Die früher statischen und transaktionsorientierten Geschäftsmodelle der Banken wandeln sich zu einem komplexen, individuellen und kundenzentrierten Modell. Das vordergründige Ziel dieses Modells ist es, dem Kunden oder Interessenten maßgeschneiderte Produkte und Leistungen zur richtigen Zeit, am richtigen Ort und im richtigen Umfang zur Verfügung zu stellen. Dabei sind Hintergrundinformationen über den jeweiligen Kunden oder Interessenten das Kapital und der Treiber, um dem Kunden relevante Hinweise zur Optimierung seiner Finanzsituation zu geben.
INhalte des Whitepapers
- Mehrwert durch Mehrwissen
- Permission Based Marketing als gegenteiliger Effekt einer breiten Werbung
- Permission Based Marketing im Banking
- Mögliche Kundenszenarien für Permission Based Banking
- Nutzung persönlicher Daten
- Erfolgsgarantie durch individualisiertes Marketing